Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

cobra Wegfahrsperre - suche Autoforum





Frage

kennt jemand ein Autoforum, was mindestens genauso gut ist wie dieses unser Computerforum? Ich muss an meiner Cobra0802 Wegfahrsperre einen neuen Handsender einlernen, das geht aber laut Cobra nur wenn man noch einen alten funktionstüchtigen hat. Es muss aber auch noch ohne einen alten gehen, die dürfen das nur nicht so am Telefon sagen. Wer weiss wies geht, oder wer ein gutes Forum kennt bitte melde dich ggf. per Email. Danke s.a.:[url]https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=162730&query=?+ins+Deutsche+übersetzen[/url]

Antwort 1 von Wolmi

Hilfe, ich brauche mein Auto.

Antwort 2 von Wolmi

Hallo,
das Problem hat sich erledigt.
Ich habe die Wegfahrsperre ausgebaut :-(, Cobra codiert die im Werk dann neu.

Kennt trotzdem noch jemand ein gutes Autoforum?

Antwort 3 von Locke

Ja, ich habe das was: http://www.motor-talk.de/
Da wurde mir schon viel geholfen.
Sind viele "Insider" dort. Es wird allerdings auch viel Eigeninitiative gefordert.

Antwort 4 von Foren-Fips

Bin zwar auch einiges in AutoForen unterwegs, aber naja ein Auto-Forum ist eben ein bissle Allgemein!
Bin immer direkt in Herstellerforen oder sogar in Modell-Reihen-Foren gegangen!

Cobra wirst du hier wohl eher weniger finden, aber wenn du dem englischen Mächtig bist findest du best. ein Internationales Cobra-Forum!
Good Luck!

Hab mal kurz gevivisimot (gegoogelt hört sich besser an)!
http://www.clubcobra.com/forum.html

Antwort 5 von Wolmi

Das ist kein Auto von Cobra, sondern eine Nachrüstwegfahrsperre von Cobra-Alarm Deutschland.

Antwort 6 von Foren-Fips

ooops!
Sorry!
Wer denkt denn schon an sowas wenn man Cobra und Auto in einem Satz liest!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: