Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

POP3 Abruf bei T-Online?





Frage

Habe ein neues Emailprogramm (Incredimail)...nun habe ich versucht meine T-Online EMail zu konfigurieren aber es funzte nicht...kam immer eine Fehlermeldung:Err Invalid Login (obwohl Daten korrekt eingegeben). Hotmail-Addy und GMX-Addy funzte. Wie konfiguriert man ganz normal über POP3 eine T-Online Adresse? Ist das Abrufen kostenlos? LG Drea

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wie sind denn Deine Konto Einstellungen ?
Welchen Provider hast Du ?

Wenn t-online Dein Zugang ist , dann versuch es mal hier mit:

Postausgang = mailto.t-online.de
Posteingang = pop.t-online.de

Gruss

Lutz


Antwort 2 von StilleQuelle

Falls es nicht an den Postein/-ausgangsbezeichnungen liegt da Meldung Err Invalid Login

bei T-Online sind die Login-Daten folgendermaßen:

Anschlusskennung + T-Online-Nr. + # + Mitbenutzerkennung (meist 0001)

bei DSL kommt noch
@t-online.de
hinzu.

Antwort 3 von Strauss

Hi

Du musst mit T-Online eingwählt sein um Deine Mails abzuholen.

Die Daten, die "StilleQuelle" meint, werden schon bei der Einwahl abgefragt und sind für Pop3 nicht mehr nötig.

Mfg Micha

Antwort 4 von StilleQuelle

Ich weiß nicht genau, wie es bei Incredimail ist, aber bei Outlook XP wird nach den Anmeldeinformationen gefragt.
Und das sind Benutzername und Kennwort.

Ich denke, bei Incredimail ist es nicht anders.

Gruß
SQ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: