Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Reboot ohne Grund, unregelmäßig





Frage

Hallo! Mein PC führt willkürlich neustarts aus, unregelmäßig. Ich kann kein Muster erkennen. Der Prozessor ist nicht überhitzt, der ist neu, Speicherelemente sind auch neu. Alles ist neu, das ich ein Komplettsystem gekauft habe. Es ist nicht der Blastervirus. Ich habe den Fujitsu Siemens Scaleo 600i mit 3,06 Ghz, 512 MB RAM und Windows XP Home. Bevor ich ihn zurückbringe, wollte ich hier Meinungen einholen. Würde mich wirklich freuen, wenn jemand antworten würde. Danke und Gruß, Thorben

Antwort 1 von FibreFlex

moin

neu->läuft nicht korrekt->umtauschen

bevor sie dir vorwerfen,DU hätest die schüssel so hingebogen.

ff

Antwort 2 von ekp

Hier findest du das Handbuch zum Download.

http://www.motherboards.org/manuals/p/MSI-MS-6117/2058.html

Kannst dort alles nachlesen.

Gruß ekp

Antwort 3 von Strauss

Hi

Das Handbuch kannst Du

Hier Runterladen

Dort müsste eigentlich alles beschrieben sein

Mfg Micha

Antwort 4 von SvenjaK-Fanclub

Versuchs erstmal so:

bei
Systemeigenschaften, Erweitert, Starten & Wiederherstellen, Automatisch Neustart durchführen. Dort das Häkchen wegmachen.

Antwort 5 von geitnerd

Danke an euch beiden
!!!