Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP zweimal aufm Rechner





Frage

Hi ! Habe Windows XP zweimal auf meinem Rechner. Das vorige lief nicht rund, deshalb hab ich XP neu installiert, das alte sollte normalerweise gelöscht werden, jetzt hab ich zwei BS'e. Werde beim Start gefragt, welches ich hochfahren soll. Das alte XP ist auf BOOT C:/, wobei das neue seltsamer weise nun auf DATEN D:/ installiert wurde. Ich möchte gerne das alte löschen und das neue Betriebssystem XP auf BOOT C:/ (Hauptfestplatte) haben. Brauche echt dringend hilfe...!!!! Gruß

Antwort 1 von Locutus

Da hilft, denke ich, nur eine Neuinstallation.
Fahre das "alte" OS auf C:\ hoch, lösche alle Dateien des neuen OS von D:\ und boote dann mit der Windows-CD.
Wenn du an die Stelle mit der Auswahl der Partitionen kommst, solltest du C:\ als Installationspartition auswählen.
Wenn das Setup dich fragt, ob diese Partition formatiert werden soll, wähle "ja"; dann wie gewohnt weiter installieren.

Gruß,
Locutus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: