Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Blauer Bildschirm xxx Stop: 0x000007F





Frage

Hallo, ich bekomme meinen PC nicht mehr ganz hochgefahren. Erst ist garnicht hochgefahren. Jetzt habe ich ihn soweit das windows XP ungefähr 2 Minuten steht dann aber wieder der Blauer Bildschirm kommt. Fast alles schon deaktiviert. Im abgesicheren Modus komme ich sogar ins Internet. USB habe ich komplett deaktiviert. Soundkarte usw. Sicherlich wäre das einfachste eine Neuinstallation aber es sind viele Wichtige Daten drauf. Hat jemand ein Lösung für das Problem Ingolf

Antwort 1 von cputron

moin,

"0x000007F" deutet in der regel auf einen
defekt im arbeitsspeicher hin.

einfach mal den richtigen sitz
der riegel ueberpruefen.
und auch die temperatur im auge behalten.



Antwort 2 von Ingolf

Der Arbeitsspeicher hat 512 MB, wird nicht heiß.
Habe ihne auch mal umgesteckt, ohne Erfolg.


Antwort 3 von Ingolf

Gibt es eine Deutsche Beschreibung für das Ramspeichertestprogramm >>memtest86<< ?
Bin gerade beim durchchecken. Dauert sicherlich noch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: