Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

keine isdn verbindung (lampe blinkt an eumex504pcse)





Frage

Hallo, ich habe folgendes problem: alles funktioniert eigentlich top bis auf das ab und zu mal die verbindung getrennt wir egal ob ich telefoniere , im internet bin oder gar nichts mache. es fängt auf einmal an die lampe (T-ISDN) an meiner telefonanlage eumex504 pc se zu blinken. nach eine weile geht sie dann wieder aus aber es dauert dann nicht lange bis es wieder anfängt zu blinken. an was kann das liegen? bitte um eure hilfe. Danke Marcel

Antwort 1 von Frank1

Also in der Bedienungsanleitung stehen drei mögliche Ursachen für diesen Fehler:
1. Kabel zum NTBA hat einen Fehler
2. Defekt am NTBA
3. Störung des ISDN-Anschlusses

Würd mal das Kabel zwischen NTBA und Anlage wechseln., könnte auch ne schlechte Steckverbindung sein - Nippel am Kabel abgebrochen?

mfg frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: