Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Probleme beim Internetexplorer Seiten öffnen nicht





Frage

Hallo Leute !! Ich hab ein gaaanz dickes Problem und bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen !! Mein Internet-Explorer spinnt total ! Hab vor 2 Wochen den PC geplättet un WinXP + SP1 neu drauf gemacht. So und jetzt tickt der I.E. nicht mehr richtig. Der hat super viele, und ich mein das, wie ich das sage, super viele Fehler mit eineigen Seiten, sogar mit eurer Seite hier. Also 3 Fehler Varianten. Erstes Beispiel: www.supportnet.de : Er läd die Seite und plötzlich öffnet sich eine Meldung und da steht: Die Seite www.supportnet.de kann nicht geöffnet werden. So ziemlich zum Ende halt, dann läd er die Seite neu und da steht das übliche: "Seite kann nicht angezeigt werden", falls ich nicht vorher auf abbrechen klicke. Zweites Beispiel: total willkürlich auf manchen Seiten : Irendwas mit nem Fehler und Objekt gleich null, soll der Debugger gestartet werden ? - HÄH ? Drittes Beispiel: www.n-joy.de oder www.disco-bel-air.de. Er läd die Seite und wenn er fertig ist, zeigt er ein weisses Bild an. Unten in der Statusleiste steht fertig und er macht auch nix mehr. Hab mal bei der zweiten Seit im Quelltext rumgewuselt, das waren nur etwa 20 Zeilen und einen Link in einer Frame zu einer *.php Datei gefunden, den Link kopiert und in die Adressleiste eingefügt - das klappte prima, dann konnte ich die Seite nutzen, aber vorher nicht. Auf die erstgenannte Seite komm ich gar nicht drauf ! So Leute, jetzt helft mir bitte und sagt mir nicht, dass ich nochmal alles runterschmeissen und neu drauf machen soll...

Antwort 1 von MixMax

1. wäre schön wenn du auch etwas wie "Probleme beim Internetexplorer Seiten öffnen nicht" oder so als TITEL genommen hättest.

2. ich evtl hast du dir nen Hijacker eingefangen.
http://www.trojaner-info.de/news/ntsearch.shtml

nun ändere ich erstmal deinen Titel und du kannst ja nachschauen ob das vielleicht stimmt.