Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp mit Ghost auf 2. Festplatte





Frage

Hallo Leute, habe meinen Rechner neu installiert und wollte ein Sicherungsbackup machen und auch noch auf eine 2. Festplatte kopieren. Mit dem XP Backup stellt er mir nicht den Zustand wieder her und mit Ghost Festplatten kopieren läuft das auch nicht. Bei einem Image mit Ghost setzt er mir die LW Bezeichungen nicht wie vorher und bleibt im XP Startbild stehen ohne dass man sich anmelden kann. Gibt es eine Möglichkeit, eine Festplatte mit Ghost zu kopieren oder ein Image zu erstellen, dass wirklich alles kopiert wird. (FP für den geichen Rechner und Image auch auf dem gleichen Rechner). Gibt es mit dem Backup eine Möglichkeit eine Bootpartition mit zu sichern? Danke dem, der hier schon Erfahrungen gemacht hat und mir helfen kann. Gruß Rene

Antwort 1 von Jürgen Grahn

"GHOST" läuft bei mir einwandfrei.( XP/2Festpl.)
Es ist möglich Partitionen oder komplette Festplatten zu sichern. Hatte aber Schwierigkeiten mit der ersten Version von GHOST.
Schau mal genau bei den Einstellungen nach.
Vieleicht liegt da ein Fehler.

Gruß Jürgen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: