Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Pc fährt nach Bios Einstellungen nicht mehr hoch!!!!!!!!!!!!!





Frage

Hallo erst mal. Also habe folgendes Problem. Habe meinen Rechner seit 2 Tagen wieder auf Windows ME umgestellt lief auch erst ganz gut bis er immer anfing zu hacken also alle 30 sekunden war er am laden. dann habe ich versucht diverse programme zu beenden unteranderm auch im Bios. Als ich die einstellungen gespeichert hatte im bios. wollte ich neu hochfahren doch es tat sich garnichts mehr also noch nicht einmal der bildschirm geht an oder zeigt irgendetwas. Bitte um Rat!!!!!!!!!!! Danke im voraus shcon mal an alle. MFG Stefan Laskow

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Stefan,

was für ein Mainboard hast Du denn ?

Denn ab und zu gibt es einen Jumper auf dem Board, um das Bios wieder zurück zusetzen.

oder mal die Batterie rausnehmen und ein paar Minuten draußen lassen....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von luithebrainnr2

Ich habe ein GA-7zmmh. Da sind auch 4 Jumper drauf. Gut dann teste ich das mal an. Ich hoffe nur nicht das der prozessor hin ist.

DANKE


Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

schau mal im Handbuch nach, welcher der Jumper es sein könnte oder auf der Homepage von Gigabyte.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: