Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Treiber für Logitech-Tastatur





Frage

Hallo! Verfüge seit 2 Wochen über ein " Logitech Internet Navigator Keyboard " Egal welche Treibersoftware ( 2.13, 2.15 oder 2.21 ) ich installiere, mein PC läßt sich nicht mehr runterfahren/neu starten. Die Maus bleibt einfach stehen. Die jeweiligen Softwares lassen sich dann nur mit Hilfe von GoBack deinstallieren. Z.Z. arbeite ich ohne Software, um überhaupt vernünftig zurechtzukommen. Kennt jemand das Problem und vielleicht sogar die Lösung ??? Bedanke mich schon jetzt. Gruß hokl

Antwort 1 von Casa

Hi hokl,
ähnliches Prob hatte ich bei mir unter ME auch, allerdings erkannte das System das Keyboard nicht mehr. Zweimal umgetauscht, dann Geld wieder geben lassen. Könnte sein das es unter ME nicht funzt.
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von hokl

Hallo, Casa!

Ich glaube Deine Vermutung ist richtig, habe einen ähnlichen Hinweis bereits bekommen.
Hoffentlich klappts mit dem Umtausch, habe über Internet bestellt.

Nochmals vielen Dank und

tschüß

hokl

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: