Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP LaserJet 4 druckt auf einer Seite schwach





Frage

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht eine Idee warum mein HP LaserJet 4 auf einmal auf einer Seite immer schwäscher druckt, obwohl der Toner neu ist? Also seit dem ich sie gewechselt habe, fängt das plötzlich an, hab auch extra einen 2ten neuen Toner eingelegt und es ist das gleiche Resultat. Ich muss dazu sagen, dass der Drucker SEEEEHR alt ist und es auch evtl. die Alterserscheinungen sein können? Danke für eure Tipps.

Antwort 1 von Casa

Hi [Rocco],
wie Du es schon erwähnt hast, das sind dann wohl Alterserscheinungen.
m.f.G.
Casa :-))

Antwort 2 von Roland

Hi,

dein Laser hat auch eine Entwicklereinheit (Heizung) wenn die Probleme macht, kann es zu diesen Erscheinungen kommen. Da hilft nur ein Austausch.
Evtl. musst du auch mal den Corona-Draht reinigen.

cya
Roland

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: