Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access update





Frage

Hallo! Nachdem ich ein von Microsoft zur Verfügung gestelltes Update ausgeführt habe, läuft access nicht mehr. Ich habe folgende Fehlermeldung: Objekterstellung durch activeX-Komponete nicht möglich. Wer kennt diese Problem und kann mir helfen? Wäre für rasche Hilfe sehr dankbar.

Antwort 1 von MrTeck

Versuch mal die Repatatur-Funktion von Office. Unter Systemsteuerung-Software und dann auf MS-Office und dort den Butten (deinstalllieren oder so ähnlich). Dann auf reparatur.

Antwort 2 von MrTeck

Wollt nur dass man die Anwort sieht da es wohl nicht so richtig regestriert wurde.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: