Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Soundkarte springt nicht mehr an seit dem Blastervirus





Frage

Moin , seit dem Blasterangriff funktioniert meine Soundkarte nicht mehr . Das System meldet , dass keine Soundkarte installiert oder kein Treiber vorhanden ist . Ausserdem hab ich mir das System zusammenstellen lassen und weiss nicht , welcher Typ installiert wurde . Da das ganze zum Freundschaftspreis abgedealt wurde und , sozusagen , zeitlich begrenzt zur Verfügung stand , hab' ich nicht mal Plan wie ich rausfinden soll , wo der Kerl jetzt ist , um ihn zu fragen . Gibt es nicht jemand , der mir 'ne Ladung Treiber posten kann ??? Oder einen Vorschlag , wie ich meine Karte wieder zum laufen kriege????

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

dazu solltes Du uns auch sagen, was für eine Soundkarte Du hast...



Antwort 2 von Hugo3

.....und weiss nicht , welcher Typ installiert wurde.

@Lutz1965: Nimm Dir halt mal ein bischen Zeit zum Lesen; niemand will Dir Deine Memberpunkte streitig machen. Bist der Beste!!

Antwort 3 von Lutz1965

@Hugo

Und welche Karte hat Sie...??????

Wenn Du wes weißt dann gebe ihr doch die treiber...

Antwort 4 von Lutz1965

Dann nimm Aida32.......da bekommst Du die Info`s zur Soundkarte

http://www.aida32.hu/aida-download.php?bit=32

und hier ein Haufen Treiber

http://www.soundcard-drivers.com/



Antwort 5 von Kismo

Hallo

@ Hugo

Zitat:
@Lutz1965: Nimm Dir halt mal ein bischen Zeit zum Lesen; niemand will Dir Deine Memberpunkte streitig machen. Bist der Beste!!


Frage? ist das Dein Problem???

Antwort: Neid!!! (persönliche Meinung von mir)

Gruß

Kismo

Antwort 6 von Hugo3

@Kismo:
Neid auf was denn? Daß ich nicht 24 h/Tag im Supportnet posten kann,weil ich einer geregelten Arbeit nachgehe oder weil ich nicht zwanghaft zu jeder Frage meinen Senf dazugeben muss?

Bist wohl ein Spezi vom Lutz?


Gruss Hugo3



Antwort 7 von Lutz1965

@Hugo

Lass es gut sein OK....

Wir wollen helfen und nicht anmachen, streiten oder sonst was....

Wünsch Dir noch einen schönen Abend...

Gruss

Lutz

Antwort 8 von Kismo

Hallo

@ Hugo3

Zitat:
Bist wohl ein Spezi vom Lutz?


habe Ihn noch nie gesehen, gesprochen oder mit Ihm gemailt, kenne nur seine Antworten hier.

Ergo bin ich weder ein Spezi noch das Gegenteil von Ihm.

Aber!!

Ich habe eine eigene Meinung und die kannst auch Du nicht beeinflussen und wenn dann, egal gegen wen solche unqualifizierten Äußerungen kommen dann äußere ich mich, wenn ich es für richtig halte.

O.K. egal wer Du auch bist Hugo, sollten wir fair miteinander umgehen und uns auf qualifizierte Antworten beschränken, die auch mit auch einer gewissen Bissigkeit rauskommen dürfen, wie auch das von Dir geschriebene.

Gruß

Kismo




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: