Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Flatrate mit ISDN?





Frage

HI" Ich bekomme kein DSL bei mir. Habe mir aber ISDN bestellt. Nun meine Frage: Gibt es auch eine Flatrate für ISDN??Ich kenne es nur mit DSL. Gruß Jessi

Antwort 1 von MacGyver031

Hallo Jessi(ca),
Google!

http://www.onlinekosten.de/isdn/flatrate

Sincerely your
MacGyver

Antwort 2 von dpunktg

Hallo Jessica,

einzig mir bekannter Anbieter von ISDN Flatrates ist Arcor. Setzt allerdings voraus, daß du einen Arcor ISDN Anschluss besitzt.
Viel Glück noch beim suchen.

dpunktg

Antwort 3 von xrallex

hi.wechsel einfach zu arcor.ist eh billiger.seit 6 monaten bin ich dabei und ich finde es perfekt!
vorausgesetzt deine strasse ist im arcor einzugsbereich. verfügbarkeitsprüfung gibt klarheit.
isdn grundgeb. 19,95 + 24,95 eur für isdn flat.

gruß

xrallex


Antwort 4 von sutadur n.a.

Leider gibt es keine bundesweite ISDN-Flat mehr, nur einige regionale Anbieter, die aber eben nicht überall verfügbar sind. Wenn du Antwort 3 entsprechend einen Wechsel zu Arcor in Erwägung ziehst solltest du dich in dem Zusammenhang ebenfalls nach der DSL-Verfügbarkeit erkundigen. In meiner Heimatgemeinde etwa bietet Arcor vielfach DSL-Anschlüsse für Haushalte, die von T-Com nicht versorgt werden konnten.

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

zu Arcor......leider gibt es Arcor nicht überall...

Aber ISDN Flat war vor kurzen hier schon mal Thema.....

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=158035&...

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: