Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

NOTEPAD.EXE weg





Frage

Hi, Ich habe mir auf einer Internetseite beinahe einen Trojaner eingefangen. Mein Virenscanner hat das jedoch gemerkt. Der Trojaner wollte anscheinen über die notepad.exe kommen und so der Virenscanner die notepad.exe in Qarantäne verschoben, wo ich sie dann gelöscht habe. Jetzt habe ich keine notepad.exe mehr. Wie komme ich jetzt am elegantesten wieder an eine notepad.exe und wo muß Die hin? Gruß Ingo

Antwort 1 von Crash_Override

am elegantesten von cd. einfach in den winnt ordner kopieren.

Antwort 2 von Ingo

Hi Crash Override,

So einfach kann das sein. Habs einfach rüber kopiert und umbenannt. Dachte immer die Dateien wären irgendwie gepackt.

Vielen Dank.

Gruß
Ingo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: