Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

USB 2.0 Treiber für W2K





Frage

Hallo, ich suche ein Treiber für W2K USB 2.0 PCI Steckkarte! Prozessor: AMK 6K 3D Prozessor 500Mhz. Mainboard: ALADDIN5 Windows 2000 Prof. (5.0.2195) BIOS: Award Hersteller Inernational, Inc. Datum: 02/02/2000 Version: 4.51PG Größe: 256KB Ich hoffe das jemand damit was anfangen kann, und mir eventuell sagen könnte, wie ich die USB Steckkarte zum laufen bringen kann!

Antwort 1 von YesAmerika

Hi,
geh doch einfach auf die Seite des Herstellers deiner USB-Karte. Vielleicht bietet er ja den Treiber zum Download an. Du benötigst dazu aber die genaue Bezeichnung oder Serien-Nummer deiner Karte.

Yessi

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo Mirco,

wird die Karte denn vom System erkannt ?

Gruss

Lutz

Antwort 3 von Mirco

Ja die USB Karte wird vom System erkannt, nur habe ich die USB Karte vor ca. 4 Monaten gekauft und dies wahr eine gebrauchte Karte für wenig Geld, nur habe ich dazu keine Treiber CD bekommen, da es ja eine gebrauchte wahr... weiss nicht mal die Seriernnummer der Karte...

was nun?

Antwort 4 von Lutz1965

Hallo

bau die Karte mal aus udn schreibe uns hier alle Daten die Du darauf finden kannst.

Mal sehn ob das weiterhilft....

Gruss

Lutz