Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

tiscali Zugangssoftware DSL





Frage

Ich habe heute mein DSL modem bekommen, kann den dienst aber nicht nutzen da ich keine zugangssoftware habe! Vielleicht hat ja von euch einer die software oder weis wo ich sie herkriege!?

Antwort 1 von t-c

Hallo Bullmai77,

vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter ? Zugang tiscali.
Kannst dich ja von einem Bekannten aus in dein Kundencenter einloggen, wenn möglich?

Gruß Thorsten

Antwort 2 von TIPPgeber

wieso Software?

einfach mit Verbindungsassistenten eine Breibandverbindung erstellen, Nutzername und Passwort eintippen und fertig ist's!

TIPPgeber

Antwort 3 von t-c

...Oder so,

ohne "Spassbremse" geht's manchmal auch etwas zügiger :-)

Zugangsdaten sollten dir mitgeteilt wurden sein,
ansonsten über's Kundencenter einholen.

T.

Antwort 4 von FibreFlex

moin

ich bin auch bei tiscali,du musst nur eine verbindung herstellen(wie oben schon gesagt)und mit deinem benutzernamen und passwort einloggen.

den benutzernamen und das passwort hast du dir ja selbst schon bei der anmeldung gegeben.

allerdings war bei mir der zugang erst 3 tage nachdem ich das dsl-modem bekam,offen.

du hast aber bestimmt post von denen bekommen,da steht der termin und alles drin



ff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: