Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

Umstellen von engl. auf dt. Tastatur in Dos





Frage

Hi Ich möchte meine Tastatureinstellung in Dos von eng. auf Deutsch umstellen.(mit keyb gr...) Problem: Ich hab mir von einem anderen Rechner dir keyb.com und keyboard.sys kopiert und die Autoexec.bat-Datei entsprechend präpariert. Beim Ausführen der Autoexec kommt jetzt aber immer die gleiche Fehlermeldung: "Falsche Dos-Version" Wahrscheinlich habe ich eine keyboard.sys-Datei, die nicht mit meinem Dos kompatibel ist... Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich entweder meine Dos-Version herausfinde und an die kompatible keyboard.sys rankommen?? Danke schon im voraus Andi

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

auf der DOS Ebene einfach ver eingeben und Enter...

dann bekommst Du die Versionsangabe...

Antwort 2 von orakel88

Danke,

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wie ich an die Dateien Keyboard.sys & keyb.com im Internet komme, bin ich vollum glücklich..

Andi

Antwort 3 von xyc2000

http://www.treiber-archiv.de/

unter Systemfile-Center !


mfg

xyc2000

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: