Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kann kein Flash-Pugin installieren !! Warum ??





Frage

Hi Gemeinde Ich hab schon seit geraumer Zeit das Problem, das ich kein Flash-Plugin installieren kann. Nach ein paar Hinweisen, die ich mir ergoogelt habe, hab ich die Sicherheitseinstellungen des IE mal zum Test auf niedrig gestellt. Hat aber nicht geholfen. Ich hab auch die ActiveX Einstellungen alle auf "Erlauben" (oder Aktivieren) gestellt. Die Hilfe auf Macromedia bringt mich auch nicht großartig weiter, da in englisch. WinXp Prof IE 6.02(Updateversion Q828750) Internet über Router. Keine Firewall (außer die, des Routers >> Fli4l) Mit der gleichen Hardware mit WinME als OS gibt es das Problem nicht. Es kann doch eigentlich nur so eine blöde Einstellung des IE sein. Aber welche ?? Besten Dank schon im Vorraus Mfg Micha

Antwort 1 von SvenjaK-Fanclub

Was genau passiert denn, bekommst du eine Fehlermeldung?

Und es gibt doch 2 Versionen. Einmal für XP und Win 2000, dann noch für Win 9x und ME. Hast du darauf geachtet?

Antwort 2 von Strauss

Hi

Ich versuche immer gleich auf dieser Seite von Macromedia den Flah Player zu installieren.

Es erscheint aber nie das Fenster zum Bestätigen.

Mfg Micha

Antwort 3 von SvenjaK-Fanclub

Ich schicke dir den Macromedia Flash Player für XP und IE an deine Email Adresse. Ist auch gleich die neuste Version. Neustart nicht vergessen, vom BS und Browser :-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: