Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Startseite lässt sich nicht umstellen?!





Frage

Vor vier Tagen hat sich meine Startseite - scheinbar von selbst?! - einfach umgestellt und jetzt lande ich immer bei "http://www.makemesearch.com/?said=382". Ich habe schon mehrfach versucht, sie bei Internetoptionen zurück zu stellen, Temporary Internet Files, Verlauf und alles mögliche geleert, was mir einfiel, aber die Seite geht einfach nicht mehr weg! :( Ist das irgend eine Internetabzocke??

Antwort 1 von manei

Hallo,

besorge Dir CWShredder und HijackThis, damit bekommst Du das weg.

Mal auch Adaware und/oder SpyBoot drüberlaufen lassen.

MfG maneich

Antwort 2 von Lee

Hi maneich!
Wo bekomme ich denn CWShredder und HijackThis her? Kann man das irgendwo runterladen? Ist das ne Anti-Spam Software oder sowas?
aaah ich hoffe diese Startseite hat nix mit nem Dialer zu tun :(

MfG Lee

Antwort 3 von Gast

alles hier zu finden

http://www.trojaner-info.de/hijacker/entfernung.shtml

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: