Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Corel Draw Dateien in jpeg???





Frage

Hi Leute, ich wurschtel gerade mit einer Corel Draw Datei rum, aus der ich Auszüge als jpeg-Datei zwecks Webseitenintegration speichern will - In Corel Draw läßt sich dieser aber nicht im jpeg-Format speichern Und PhotoImpact kann zwar ins jpeg-Format speichern - akzeptiert aber logischerweise keine Corel-Draw-Dateien. Ich bin für jeden Rat dankbar, vielleicht hat jemand ne Idee oder sogar einen Plan ;-) MFG Scar

Antwort 1 von Pumuckel

in CorelDraw: Datei -> Exportieren -> Dateityp JPG auswählen -> Exportieren usw.

Antwort 2 von Scarab

Vielen Dank für die schnelle Antwort - habs gefunden.

MFG Scar

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: