Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Objekt einer Zelle zuordnen





Frage

Hallo Leute Ist es möglich ein Objekt ( Bild )einer Zelle zuzuordnen so daß ich z. B. in einem anderen Blatt durch einen Verweis auf die Zelle das Objekt auch angezeigt bekomme. Kenne mich aber mit VBA nicht aus Danke jetzt schon für eure Hilfe

Antwort 1 von Nepumuk

Hallo,
ein Bild ist ein Objekt eines Sheets, nicht einer Zelle. Aber warum so umständlich? Du kannst das Bild doch direkt in die Tabelle einfügen in der du es sehen willst. Aus und einblenden geht sowieso nur per Makro. Aufrufen kannst du das Makro z.B über eine Eingabe in einer bestimmten Zelle über eine Formel einen Shortcut usw. Such dir was raus!
Gruß
Nepumuk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: