Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fehler beim Laden von IEDKCS32.DLL





Frage

Habe von der Seite: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=1e1550cb-5e5d-48f5-b02b-20b602228de6&displaylang=de den IE 6.0 runtergeladen. Nach der Installation ist der Rechner abgesürzt und konnte nur noch mit Norton reaktiviert werden. Jetzt erscheit die o.g. Fehlermeldung!! Hat jemand 'ne Ahnung was ich jetzt machen kann?

Antwort 1 von Mickey

Laut Microsoft gibt es zu deinem Problem einen Fix. Evtl. könnte dir aber auch schon das SP1 weiterhelfen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: