Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Arcor Starterbox auch bei anderen Anbietern funktionabel ??





Frage

Hallo zusammen. Ich würde gerne wissen, ob meine Arcor Starterbox und mein Arcor DSL Modem auch bei anderen Anbietern funktioniert. D.h. ob die beiden Geräte noch funktionieren wenn ich mein DSL und ISND bei einem anderen Anbieter nehme... Da ich gerne z.b. zu versatel wechseln möchte wäre das ganz hilfreich. danke für eure antworten... mfg luzzzmann

Antwort 1 von xrallex

Hallo,
meiner Erfahrung nach, kannst du die Starterbox nur bei Arcor nutzen.
Wie es mit dem DSL Modem aussieht, kann ich dir leider nicht genau sagen, denke aber zu 99% das es auch nur bei Arcor funktioniert.

Was willst du bei Versatel? Arcor hat doch ein sehr gutes Preis/Leistung´s verhältnis! Bin selbst Arcor nutzer.

gruß

xrallex

Antwort 2 von Luzzzmann

Hi.
Ja aber Versatel ist schneller und billiger.
Da hast du mittlerweile bei den 49 EUR 20 bzw 10 Eur Telefonguthaben....
und bei arcor hab ich ja nur 768 Kbit... :-(


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: