Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Epson Smart Panel funktioniert nicht





Frage

Hallo Leutz, eine Frage: ich benutze einen Epson CX3200 auf dem OS Windows XP SP2. Die Anwendung "Scan to Application" über das SmartPanel ist nicht ausführbar, da keine Applikationen zur Auswahl stehen. Weder über den Button Registrieren, noch über Aktualisieren ist es möglich, Anwendungen in die Liste aufzunehmen. Eine automatische Aufnahme ist bei der Installation der Druckersoftware auch nicht vollzogen worden. Die Applikationen, die eingebunden werden sollen, sind Corel PP12 und Photoshop 7. Eine De- und Neuinstallation der Druckersoftware hat auch keinen Erfolg gebracht. Normales Scannen und Drucken ist möglich, gescannte Dateien müssen jedoch manuell aus den jeweiligen Anwendungen heraus aufgerufen werden. Gibt es hierzu Patches oder Softwareupdates, oder weiß jemand, ob ich etwas anders handhaben muß? Danke schon mal. Bisher waren eure Tips immer echt hilfreich. Gaby

Antwort 1 von Ta2devil

Hallo gabi,
hattest Du antworten/Lösungen zu Deinem Problem bekommen, wenn ja, welche, ich habe nämlich das gleiche Problem, dass die ausführenden dateien nicht geladen werden und über "Registrieren" das im Nachhinein nicht möglich ist...
Grüße aus Berlin
Toddy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: