Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

NEC-Drucker (SilentWriter 610) unter XP





Frage

Hallo Leute, vielleicht hat ja jemand nen Tipp auf Lager, wie man den - zugegeben: nicht mehr ganz jungen - Drucker NEC SilentWriter 610 unter Windows XP zur Mitarbeit bewegen kann. Auf der Suche nach entsprechenden Treibern bin ich nicht fündig geworden und die Fa. NEC scheint den Support eingestellt zu haben. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Nanuk

Antwort 1 von sicex2k

Versuche es mal damit. Bin aber mir nicht sicher das der funzt, er ist fuer win2k, vielleicht funzt er ja aber auch unter xp.

Am sonsten sieht es echt etwas mau aus.

http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=77829

Antwort 2 von GerryG

Nachteil:
Auf die Downloadseite kommt nur wer angemeldet ist.
(Wobei ich bis jetzt noch kein vermehrtes SPAM Aufkommen zu verzeichnen habe)

Bis dato konnte ich keinen Treiber finden der funktioniert hätte!!!
Aber ich suche noch... ;-))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: