Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

AWL+GK+D





Frage

Hi, weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber hier wurde mir immer geholfen, darum stell ich trotzdem mal meine Frage. Ich habe nächste Woche Prüfung und wollte wissen ob jemand von euch Prüfungsaufgaben+Lösungen für den IT-Systemkaufmann Baden Württemberg hat? Wäre echt super wenn Ihr mir evtl. irgendwelche Links zukommen lassen könntet. Danke im Voraus und Bitte kein Runtergemache etc. MFG Romeo

Antwort 1 von bumbumba

hm,

muss mal schauen, meine prüfung liegt schon einige jahre zurück, vllt hab ich noch was für dich!

dann könnten sich auch andere daran bedienen.
ich weiss noch wie lange ich gebraucht hatte bis ich mal bisschen material zusammen hatte, oh je sag ich da nur....!

aber wie gesagt, evtl. hab ich da noch was.

bis dann....

mfg
bumbumba

Antwort 2 von PRÜFUNGSTRESS

hi,

hat denn niemand prüfungsaufgaben, oder links wo ich sowas bekommen könnte?
bei ebay is leider auch nix zu finden.
wäre euch echt dankbar.

mfg
Romeo

Antwort 3 von na klar!!!!

hi, prüfungsaufgaben gibts bei
www.bei_der_nächsten_prüfung.6x.to.elite.dd.vu

übe,so wirst du bestehen!!!!
man man man

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: