Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Mailbox deaktivieren???





Frage

hallo, ich habe eine T-D1 Karte i.V. mit Nokia 6310i. Ich möchte gerne meine Mailbox deaktivieren, da es mich nervt, wenn ich jedersmal eine Info bekomme, d.h. die Box abrufen muss, auch wenn keine Nachricht hinterlassen wurde. Gibt es denn keine Möglichkeit, die Box so zu programmieren, dass sie mich wirklich nur aufmerksam macht, wenn auch eine Nachricht aufgesprochen wurde? Danke im voraus kako

Antwort 1 von sutadur

Eine Info über eine Mailbox-Nachricht solltest Du ohnehin nur bekommen, wenn tatsächlich eine Nachricht hinerlassen wurde. Da dumme an der Sache ist nur, dass das nur funktioniert, wenn der Anrufer auflegt, bevor der Signalton zum Aufsprechen der Nachricht ertönt. Es gibt aber immer wieder welche, die das noch abwarten und dann noch einige Sekunden "auf die Mailbox schweigen". Dabei wird zumindest ein leichtes Rauschen aufgenommen, und das ist für die Mailbox eben eine hinterlassenen Nachricht. Und damit mußt Du wohl leben.

Antwort 2 von kako

ich muss aber die Mailbox doch auch deaktivieren können??
Wie funktioniert denn das???
Danke im voraus

Antwort 3 von mblank

vielleicht hilft dir

das

die punkte unter "rufumleitung löschen"

andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: