Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

DRI_KBFiltr fehlt bei Systemstart





Frage

Hallo, wenn ich mein System starte, wird nach der Anmeldung bei Windows eine Fehlermeldung ausgegeben, dass die Datei DRI_KBFiltr fehlt. Ich weiß weder, für welches Programm diese benötigt wird, noch wo ich die Datei her bekommen kann. Habt Ihr eine Idee? Viele Grüße Phlip

Antwort 1 von Phlip

Das Problem konnte ich mit Hilfe folgenden Beitrags beheben:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=123642

Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich damit von meinem HP Notebook das Programm HP OneTouch deinstalliert habe. Ich komme im Moment aber nicht an meine CDs ran. Kann man das Programm legal irgendwo bekommen?

Viele Grüße
Phlip

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: