Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Reisekostenabrechnung





Frage

Hallo Leute, seit einiger zeit versuche ich eine reisekostenabrechnungstabelle zu schreiben aber irgendwie bekomme ich das mit den Formeln usw. nicht so hin. Nun meine Frage: Hat vielleicht jemand schon mal eine solche tabelle gemacht und würde diese mir als Vorlage zur Verfügung stellen?? Ich habe schon das halbe Internet durchgesucht aber nichts richtiges gefunden. Kann mir jemand helfen? Im Vorraus vielen vielen Dank!

Antwort 1 von Enrico77

Hallo,

guckst du mal hier:
MS-Office Online

!!! Der Link liefert (zumindest bei mir) nur bei Verwendung des Internet Explorers die richtigen Suchergebnisse !!!

Gruß
Enrico

Antwort 2 von Dana

Vielen Dank Enrico!
Das hilft mir weiter.

Bussi Dana

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: