Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Welches Ant Virus Programm ist das BESTE ???





Frage

Hi Leute, welches Anti Virus Programm ist eurer MEinung nach das Beste?? Norton, AntiVir, Sophos oder welches sonst....?

Antwort 1 von bettler

welches auto ist das BESTE ??

keins

alle haben vor und nachteile

norten ist sicherlich eine gute wahl
gräbt sich aber wie ein maulwurf ins sys und verlangsamt

antivir ist günstig ( kostenlos) macht aber in der virusfindung keine sehr gute figur

sophos ist auch bei der findung top
preis weiss ich nicht


ich für meinen teil habe grade von norten weg zu kaspersky gewechselt
grund Norten hat einfach so die life überwachung ausgeschaltet und hatte oft probleme beim updaten
plötzlich hatte ich einen wurm drauf
norten fand nichts ( neuster stand )
kaspersky aber schon

aber sicherlich hat der auch einen nachteil

einfach mal bei chip suchen
die haben leztens welche getestet

mfg der-bettler

Antwort 2 von sutadur

Wenn das so einfach zu beantworten wäre ... ich persönlich bevorzuge FreeAV, insbesondere deshalb, weil es eben für den privaten Gebrauch kostenlos ist. Und die Erkennungsraten sind auch nicht schlechter als bei anderen Produkten. Natürlich bietet auch dieses Programm keinen 100%igen Schutz, aber das bieten andere auch nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: