Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Videoformat VOB





Frage

Hallo zusammen, ich mache zur Zeit eine Datensicherung meiner alten Videofilme, indem ich diese von der Kamera direkt auf einen DVD-Recorder brenne. Um diese Filme bearbeiten zu können, spielte ich diese von der DVD auf die Festplatte. Hierzu will ich Magix Video de Luxe 2.0 verwenden. Das geht jedoch nur, wenn die Filme im MVD-Format vorliegen. Weiß jemand ich ich VOB in MVD konvertiere? Gruß Wolfgang

Antwort 1 von freddi

VOB in AVI umwandeln
Gruss

Antwort 2 von Wolfgang Holz

Danke für die Antwort,

nur ich kenne kein Programm, das von VOB in AVI umwandelt.

Wer kann da helfen?

Gruß und Danke

Wolfgang

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: