Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Bild u. Faxanzeige Scalierung fest einstellen





Frage

Hallo, ich möchte viele Bilder bearbeiten, die anschließend alle die gleiche Größe haben sollen. Wenn ich also das Bild öffne und unten auf "Bild bearbeiten" gehe, öffnet es sich in einem neuen Fenster. Dann gehe ich oben auf "Bild" "Größe ändern", dann kommt die Maske wo ich die gewünschten Werte eingebe. Es steht aber in jedem Fenster die aktuelle Größe. Wie kann ich es anstellen, daß dort von vornherein die GEWÜNSCHTE Größe steht (9x13) und "Verzerrung zulassen. ?????? Mit einem "Klick würde ich dann gern bestätigen. Aber es soll auch noch änderbar sein, weil manche Bilder 13x9cm werden sollen. Danach möchte ich bei "Bild" noch einen Rand hinzufügen. IMMER 0,5cm KANN MAN DAS NICHT VEREINFACHEN ???? mfG PUTTE

Antwort 1 von Putte

Eigentlich kaum zu glauben, über 32000 User online, und keiner weiß was.
Oder fehlt da oben ein Komma ;-))???
Falls sich doch jemand damit auskennt,
sollte er doch BITTE mal schreiben :
GEHT NICHT oder so ähnlich.
Vieleicht versuche ich es später noch mal.
mfG PUTTE

Antwort 2 von Putte

2. Versuch am 2. Tag
heute sind ja sogar 40.000 User online.

Antwort 3 von Putte

3. und letzter Versuch.
Schaun mir mal.