Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Weiterleitung stoppen ?





Frage

Hallo zusammen, ich möchte mir eine bestimmte Weiterleitungs-Seite im Netz in aller Ruhe im Quellcode anschauen. Leider leitet diese Seite mit "content="0;" , also sofort, weiter. Gibt es eine Möglichkeit, diese Weiterleitungsseite kurz "anzuhalten" ? Danke im voraus Mich

Antwort 1 von rfb

in Opera: bei "Extras/Einstellungen/Privatsphäre/Automatische Weiterleitung zulassen" das Häkchen entfernen

Antwort 2 von Friedel

Die Weiterleitung wirkt ja nur im Browser, nicht im Editor. Wenn du die Seite im Editor lädst kannst du sie also in Ruhe ansehen. Meist ist es aber nicht ganz einfach eine Datei, die nicht auf dem eigenen PC liegt, im Editor zu laden. Also speicherst du die Seite am besten ab. Woe das geht hängt natürlich von deiner Abeitsumgebung ab. Ich mache sowas meist mit einem Downloadmanager. Bei Seiten, die mit ASP oder Php erzeugt werden, hast allerdings meist schlechte Karten.

Antwort 3 von mich

Das mit Opera hat wunderbar funktioniert !

Danke Euch beiden !

Mich

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: