Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Siemens Gigaset 1054 isdn kombinierbar mit Philips dect 2015?





Frage

Hallo zusammen! Wäre cool, wenn sich jemand mit isdn und oder analogen telefonen auskennt, und mir weiter helfen kann. Folgendes Problem: Habe seit geraumer Zeit eine Siemens Gigaset 1054 isdn Anlage mit 2 Mobilteilen. Wollte diese mit 3 weiteren Mobilteilen aufstocken. Habe deshalb die Basistation der Philips Anlage in den Steckplatz 9 der Gigaset 1054 gesteckt. Die 2 weiteren Mobilteile (Philips) natürlich in ne Steckdose. Habe dann im Menü den Anschluß 9 auf Telefon gestellt, desweiteren die 3 Mobilteile von Philips an der Philips Basistation angemeldet. Nun war es aber so, ich konnte wohl über die 3 Mobilteile von Philips nach Vorwah der 0 nach extern rufen, und auch Intern mit allen Mobilteilen kommunizieren. Jedoch konnte ich ums verrecken nicht auf den Philips Mobilteilen angerufen werden. Jedesmal wenn ich mich angerufen habe,(über mein Handy:-)),klingelten lediglich die Siemens Mobilteile 1000 C. Hab ich da irgend eine Einstellung im Menü übersehen, oder sind die Anlagen einfach nicht kompatibel? Bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen eme

Antwort 1 von chera

Lese doch mal die Gebrauchsanweisung sorgfälltig oder googlen.
Gruss Chera