Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Warum werden manche Webseiten nicht angezeigt?





Frage

Seit längerer Zeit grüble ich schon über dieses Problem, warum bestimmte Webseiten nicht angezeigt werden. Sobald ich die Seite lade, wird sie kurz angezeigt und anschließend darauf verschwindet sie wieder und es erscheint ein weißer Hintergrund.Ich stehe vor einem Rätsel. Vielen Dank schon im Voraus. Gruß bravo

Antwort 1 von Reindy

Na, dann würde ich mal meinen Browser sowie evtl. vorhandene Firewall konfigurieren.
ActiveX und konsorten- JAVA Appletes, Flash etc.

Reinhard
-- Sicherheitsfunktio im IE ZB

Antwort 2 von bravo

Danke für deine Hilfe, aber wie soll ich das anstellen. Wo kann man diese Einstellungen vornehmen, kannst du mir das nicht genauer beschreiben?

Gruß bravo

Antwort 3 von misterUE

hallo,

installier mal Ad-Aware und lass es laufen.

Danach lade dir CWShredder und HijackThis runter und starte die ebenfalls.

Tipp: Starte die Programme im abgesicherten Modus und öffne kein Browser-Fenster, bevor der Suchlauf abgeschlossen ist!

mfg, Ümit

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: