Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP setup bootet nicht mehr





Frage

Bei meinem Notebook kann ich Xp nicht mehr booten weder im abgesicherten modus noch sonst. ob recovery cd oder vonder xp cd gestartet entweder kommt am anfang pri master drive incompatible wenn ich von der cd starte lädt er die zwar die die setup dateien bleibt aber dann hängen - es kommt ein blaues bild mit dem hinweis ich soll im bios setup den cache leeren ist weder im standard cmos setup noch im advanced cmos setup noch sonstwo möglich habe schon alles versucht und tips gegogelt keiner funktioniert weder über f8 im setup menue noch über bios einstellungen - einmal bekomme ich die datei cmdide.sys ist beschädigt einmal die datei dac960nt.sys ist beschädigt einmal wer kann mir helfen damit ich xp wiederherstellen kann entweder von der recovery cd oder von der xp cd ein verzweifelter flomax

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: