Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sever einrichten





Frage

Hallo !! Wir haben uns eine "Datenschleuder" zusammengebaut und wolle diese (immer über netzwerk verbunden) mittls verschiedener Passwörter, bzw Konten abschirmen. Also zb. Beutzer:-------Rechte: Gast-----------nur ein Ordner small----------nur wenige Ordner medium---------schon mehrere Ordner Full-----------alles !!!! Beim betreten des Sever soll dann nach Kontotyp und Passwort gefragt werden und dann der zugriff entsprechent der Konten erteilt werdne. Ich denke ihr wisst was ich meine. Fur rasche hilfe währe ich echt dankbar !!

Antwort 1 von Deathfun

Sorry hat sich erledigt


----->close<-----

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: