Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

MDE-Datei





Frage

Hilfe, in keiner Access-Version, 2000 und XP ist es mir möglich eine MDE-Datei zu erstellen. Fehlermeldung nach 5 Minuten Arbeit: Access konnte keine MDE-Datei erstellen. Nichts weiter warum oder so, einfach so. Hilfe Danke schon mal Markus

Antwort 1 von Teddy7

Hallo Markus !

Du hast wahrscheinlich einen Code-Fehler in der Datenbank.
Versuch die DB mal zu kompilieren.
Da müßte der Fehler hochkommen.

Gruß
Teddy

Antwort 2 von DerNordBerliner

Hallo,

habe die Datenbank komprimiert. Es sind nun statt 82MB nur noch 71MB. Die Komprimierung erfolgte ohne Fehlermeldung und eine MDE-Datei kann immer noch nicht erstellt werden.

HILFE

Markus

Antwort 3 von Locke

Geh mal in den Visual Basic Editor und wähle dort aus die Datenbank zu kompilieren, dann erhätst Du bestimmt einen Fehler mit dem Du was anfangen kannst.

Antwort 4 von Teddy7

Kompilieren hat nix mit komprimieren zu tun !

Gruß
Teddy

Antwort 5 von DerNordBerliner

Hallöchen....
wer des Lesens mächtig ist....
Ein Fehler gefunden, behoben, fertig. MDE-Datei erstellt.

Vielen Dank

Markus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: