Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Internet+Explorer+stockt





Frage

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=195648&query=Internet+Explorer+stockt yo das problem habe ich auch und es würde mich brennend interessieren, was dagegen zu tun ist. ich hab im netz was gelesen von wegen asymmetrischer datenfluss etc. (ich surfe via tv-kabel). es ist echt nervig. nach einer weile wunderbaren arbeitens dauert es zum teil 30 sekunden, in denen nix geht und dann, wie von geisterhand scheint wieder alles zu laufen. habe das programm "dfü-optimierer" schon versucht aber mir scheint, dem browser fehlt irgend ein datenanforderungsimpuls. für hinweise sehr dankbar euer flopper [code][sup][i]Admininfo: Artikel editiert, 22h23[/i][/sup][/code]

Antwort 1 von TipFox

geh mal in die Netzwerkumgebung und lösche das TCP/IP-Protokoll zur Netzwerkkarte (nur Dieses!!)
An die Netzwerkkarte sollte nur das DSL(PPPoE)-Protokoll gebunden sein....

(Falls später mal ein Router dazukommt, nicht vergessen, das Protokoll wieder einzurichten ;-) )


Ich vermute mal, dass der Rechner eine lange Bootpause macht (15...30 Sek) - dieses Problem sollte damit auch behoben sein....

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: