Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mein PC piept beim Willkommen Screen





Frage

Juhu, Ich hab mal eine Frage was das ist wenn mein PC beim Willkommen Screen von Win XP piept. Ich hab nichts getaktet nichts ausgeschaltet oder sonst was, nach dem Piepen bleibt er auch bei dem Willkommen Screen stehen und dann muss ich Strg+Alt+Entf drücken dann ladet er die Benutzeroberfläche Hilfe...

Antwort 1 von Friedel

Dann solltest du mal im Handbuch nachsehen, was das Piepen bedeutet. Das steht im Manual zu deinem Mainboard.



Ich Genie. Du nicks.

Antwort 2 von .DUMMSCHWÄTZER

Zitat:
dann ladet er die Benutzeroberfläche Hilfe

Was für'ne Fläche?


Antwort 3 von n0rm

Sry hab keine Punkte gesetzt ich meinte damit das er dann die Windows Benutzeroberfläche ladet. Anschließend noch HILFE!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: