Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

suche Lieder





Frage

Hei an alle Kann mir jemand helfen? Ich suche die Songs "Er heißt Peter, doch er geht so gern spazieren, und ich hab Angst oho, er läuft mal fort). das ist ein Oldie. Die Sängerin davon weiß ich nicht mehr. Das zweite Lied ist von der Desiree Nosbusch (Schenk mir keine Rosen wenn ich Liebe brauch). kann mir da jemand helfen? Bitte keine Antworten wie: "geh mal in einen Plattenladen usw." Ist ja nur ne Frage.. Liebe grüße zu euch: Marcelle

Antwort 1 von song sucherin

Hi, einen schönen Tag an alle.
hat da jemand irgendwie was gefunden?

liebe grüsse

von Marcelle

Antwort 2 von tomsan

Kenne ich nicht, auch keine Lust zu suchen. :)
Schau doch selbst mal bei songtext vorbei.


Gruß
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: