Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Partitionserweiterung auf C Windows XP Home





Frage

Hallo liebe Experten, möchte mich erst einmal bedanken für die Antworten ( siehe Frage unten )und bin froh ,dass es möglich ist die Partition C zu erweitern ! D ist ein CD Brenner Laufwerk ,C ist System und Programme und auf E ist genug frei ! So nun noch eine Frage ,wo gibt es noch das PC Magazin 7/2004 ?? Danke Maik Brauche Hilfe ! Hallo liebe Computerexperten, mein Notebook ist in 2 Partitonen geteilt ,einmal C für System und Programme und einmal E für bzw.zum speichern von Daten und Arbeiten ! Leider ist jetzt auf C nur noch ca. 750 MB frei und ich möchte praktisch 4-5 GB von Partition E an C andocken bzw.C um 4-5 GB erweitern . Wie kann ich das machen ? Gehen mir dann ev. falls es eine Lösung gibt ev. Daten von C verloren ?? Freue mich auf eine Antwort ! Gruß Maik

Antwort 1 von sanni XP

Ja gibtMöglichkeit die meiner meinung nach einfachste ist Partition Magig mit dem Programm kannst du Partitionen erstellen,verschieben,speicher neu verteilen .


Antwort 2 von Mickey

Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©
<<CLOSED>>

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: