Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

BTLOADER WINDOWS 98





Frage

BEIM STARTEN DES PC ( WIND.98 ) ERSCHEINT IMMER WIEDER DIE FEHLERMELDUNG,DASS DIE DATEI BTloader.VXD NICHT VERFUEGBAR IST UND DIESE WIEDER NEU INSTALLIERT WERDEN MUSS..WER KANN MIR BITTE DIE EINZELNEN SCHRITTE ERKLAEREN,WAS ICH TUN MUSS,DAMIT DER PC BEIM HOCHFAHREN WIEDER ALLEINE LAEUFT..ZUR ZEIT MUSS ICH BEIM HOCHFAHREN DES PC IMMER DIE EINGABETASTE DRUECKEN..

Antwort 1 von Bend99

Hab mal bei meinem Betriebssystem nach der Datei geschaut und bei mir ist so eine .vxd nicht vorhanden und alles läuft prima.


Antwort 2 von PcDock

Hi,

hast du irgendetwas mit "bluetooth" instaliert.?
Wenn ja instaliere die dazugehörige Software nochmals.

PcDock

Antwort 3 von bloedi

suche diese BTloader.VXD in der Regestry und lösche sie dort raus.

Danach bootet er wie neu.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: