Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ISDN Speed Manager löschen?!





Frage

Hallo! Ich benutze den T-Online Browser. Hatte ISDN, aber jetzt DSL 1000. Leider lässt sich dort der ISDN Speed Manager nicht löschen. Brauche ich ja nicht mehr. Wie bekomme ich das hin? Danke im Voraus! Gruß Thomas

Antwort 1 von ThomasStar

Keiner ne Idee?
Danke.

Antwort 2 von Jimbob2004

Hallo! Sofern der ISDN-Speedmanager sich nicht über Systemsteuerung->Software deinstallieren lässt, würde ich ihn noch einmal drüberinstallieren. Vielleicht lässt er sich dann sauber deinstallieren.

Antwort 3 von JaNuS

Normal "meckert" ein Programm doch immer dann herum wenn´s exclusiven Zugriff hat, also gerade geladen ist.

Schau doch mal in TaskManager und entferne manuell den passenden laufenden Prozess. Dann müsste es mit der Deinstallation klappen. Ach ja, nach dem Systemstart nicht online gehen..

MfG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: