Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Wer kennt sich mit Befehlszeilen bei WinZip bzw. WinRar aus?





Frage

Hi, möchte folgendes lösen. habe einen FTP-Server. Dort kann man einstellen, das beim dowload gewisse programme gestartet werden. So auch Packerprogramme. Nun habe ich mir die Befehlzeilen mal angeschaut und einiges getestet, komme aber immer zu dem Ergebnis, das erst die Datei runtergladen wird und danach erst das Pacckerprogram startet. Ich möchte aber, das die ausgewählte Datei auf dem Server ungepackt bleibt, für den User aber die Datei vorher gepackt wird, damit der Download bzw. für mich der Upload schneller geht. Kann mir da einer helfen? Danke thy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: