Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Onlinezähler?





Frage

Hi Leute, ich hab einen router der Marke Netgear. Ich möchte von einem meiner Rechner ablesen können wie lang ich bis dahin im Netz war, also die Anzahl der Stunden. Im Internet hab ich aber keine Programme gefunden. ICh wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar. MFG Ralf

Antwort 1 von nasowas

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=volumen&gruppe=%25&was=1&x=9&y=8

Antwort 2 von cy

Hi,

ICh wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.- na dann gibt die genaue Bezeichnung des Routers, oder hat Netgear nur einen gebaut?
Bei FireFox ist das einfach zu realisieren- mit einer Eweiterung "Browser Laufzeit".
Auch manche Internet-Provider bieten sowas an.
Im Handbuch des Routers müsste auch sowas stehen.

mfg cy

Antwort 3 von JaNuS

Wenns Dir um ne Softwarelösung geht?!

http://www.wintotal.de/softw/index.php?id=186

MfG

(ist aber net "beweissicher" wenn Du´s darauf anlegst)




Antwort 4 von gresti

Hallo Routeruser,

schau dir doch mal das Programm Routercontrol an.

Funktioniert bei mir einwandfrei und bin sehr zufrieden.

Gruss
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.12 erstellt

Antwort 5 von leckander

versuchs mal mit dem Onlinemeter 4.01,mir hat es sehr geholfen...
viele liebe Grüsse unbekannterweise vom Alex !

Antwort 6 von Routeronlinezählersucher

HI Gresti,

das Programm hab ich jetzt. Doch wie finde ich meine Router in der Liste es gibt dort so viele die die gleiche bezeichnung haben.

Ich hab den router: Netgear RP614 DSL/Kabel Web-Safe-Router

Den finde ich abre irgendwie nicht in der Liste.

Wäre dir nochmals dankbar für eine Antwort.


MFG
Meikel

Antwort 7 von xxx

es gab mal ein toool namens online counter musst du mal googlen

Antwort 8 von gresti

Doch routersucher, dein Router erscheint in der Liste. Ist sogar 2x da aufgeführt.
Probier doch mal beide aus, kaputtmachen kannste nix.
Wenn der Richtige gefunden wird, bekommst du gleich connect zum Router.

Gruß
gresti


Antwort 9 von gresti

Ach nochwas,
ich empfehle dir in Verbindung mit Routercontrol das Programm Trafficmonitor zu verwenden.

Antwort 10 von afjhsdjf

@gresti

wie heißt denn nu mein Router in der Liste??

Du sagst der ist dort zweimal auf aufgeführt.

MFG
MEikel

Antwort 11 von gresti

Hab gerde nochmal nachgeschaut: Es stehen insgesamt 6 Netgear RP614 dort drin. Sind meist verschiedene Firmware- Versionen. Must halt mal ausprobieren was da passt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: