Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Was ist GDI+ Erkennungsprogramm (Update MS)???





Frage

hallo, weiß jemand, was hinter dem o. a. update - welches mir die ms update-seite aufdrängt - steckt? (was bewirkt es, wofür ist es notwendig usw.) vielen dank für hinweise.

Antwort 1 von nasowas

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=71cd9e74-7...



Das Wertvollste im Leben ist die Zeit. Leben heißt, mit der Zeit richtig umzugehen.

Antwort 2 von rainerhb

hallo,

danke für den link - aber er bringt mich insofern nicht weiter, daß ich nicht weiß, was ein "gdi" ist, macht, tut oder wofür es notwendig ist .....

Antwort 3 von nasowas

das ist ne gute frage, aber da bin ich der falsche :-(

Antwort 4 von Mickey

GDI = Graphic Device Interface, ist eine Grafikschnittstelle und dient grafischen Ausgaben auf einem Bildschirm und/oder Drucker. Weitere Infos zu entsprechenden Produkten findest du oben bei MS.
OT: was ich mit "dem weiterführen deines Threads" meinte: du hast 3 Threads parallel zum Thema "Office Update" laufen. Ich denke dass man diese Fragen auch in Einem zusammenfassen könnte. Bei weiteren Fragen dazu schick mir bitte eine Mail.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: