Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PDA/Mobile

Yakumo 300 GPS - Marco Polo-Navi Sprachausgabe geht nicht





Frage

Hallo miteinander, bei meinem Yakumo 300 GPS geht - so denke ich - nach einem Reset trotz unveränderten Chips und einer zusätzlichen Neuinstallation der Navi-Software von Marco Polo die Sprachausgabe nicht. Hardwareseitig habe ich keine Fehlfunktion feststellen können. Augenscheinlich bezieht sich dieses nur auf die Navi-Software. Auch alle Systemeinstellungen sind eigentlich korrekt. Wer kann da helfen und kennt dieses Problem?

Antwort 1 von besign2

Hallo miteinander,

kann jemand in der o.a. Angelegenheit helfen?

Antwort 2 von Kuestenluemmel

Hi!

Schau mal unter

http://www.ppc-welt.info/

Ich denke, da wird dir garantiert geholfen, bzw. wirst du in der dortigen Community eine Antwort auf Deine Frage finden

Gruß

KL