Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WMP 10 - Brennen / Synchronisieren





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 10. Wenn ich auf Brennen oder Synchronisieren klicke, erhalte ich die folgende Nachricht: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden." Und weiter steht dann im Feld des Players: "Es wurde kein CD- oder DVD-Recorder erkannt." beim Brennen bzw. "Es wurde kein Gerät erkannt." beim Synchronisieren. Für das Brennen ist das Nero Fast CD-Burning Plugin installiert, mein MP3-Player ist auch angeschlossen und funktioniert als Wechseldatenträger. Mit dem WMP 9 lief das Brennen und das Kopieren auf den MP3-Player ohne Probleme. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: